Das Gilden-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Gilden-Forum


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Vorstellung : Scantraxx92
Meine Motorradweekend Icon_minitimevon Panolin Mo Jul 16, 2012 1:43 pm

» so etwas sollte es nicht geben!!!
Meine Motorradweekend Icon_minitimevon Scantraxx92 Mo Jul 16, 2012 10:27 am

» Vorstellung
Meine Motorradweekend Icon_minitimevon Darksmoke Di Dez 21, 2010 12:24 am

» EXPEDITIONEN GEGNER
Meine Motorradweekend Icon_minitimevon Gast Sa Mai 29, 2010 3:44 pm

» Kampfmotto, Gildenmotto gesucht.
Meine Motorradweekend Icon_minitimevon MEGA85 Sa Feb 27, 2010 9:30 pm

» Die Popeye
Meine Motorradweekend Icon_minitimevon MEGA85 Mi Feb 24, 2010 3:13 pm

» Taliths Kuferarmschienen der Unabhängingkeit zuverkaufen
Meine Motorradweekend Icon_minitimevon lulle Sa Feb 06, 2010 12:42 pm

» zwei Waffen zu verkaufen "stufe70" !!!!!!!!!!!!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!!!!
Meine Motorradweekend Icon_minitimevon lulle Sa Feb 06, 2010 12:40 pm

» Nen neuer Frischling
Meine Motorradweekend Icon_minitimevon Panolin Mi Sep 30, 2009 6:23 pm

» Meine Motorradweekend
Meine Motorradweekend Icon_minitimevon Panolin Fr Jul 31, 2009 3:08 am

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Panolin
Meine Motorradweekend Vote_lcapMeine Motorradweekend Voting_barMeine Motorradweekend Vote_rcap 
MEGA85
Meine Motorradweekend Vote_lcapMeine Motorradweekend Voting_barMeine Motorradweekend Vote_rcap 
LadyofDarkness
Meine Motorradweekend Vote_lcapMeine Motorradweekend Voting_barMeine Motorradweekend Vote_rcap 
sgate6969
Meine Motorradweekend Vote_lcapMeine Motorradweekend Voting_barMeine Motorradweekend Vote_rcap 
Scantraxx92
Meine Motorradweekend Vote_lcapMeine Motorradweekend Voting_barMeine Motorradweekend Vote_rcap 
Lord Nic0n000
Meine Motorradweekend Vote_lcapMeine Motorradweekend Voting_barMeine Motorradweekend Vote_rcap 
lulle
Meine Motorradweekend Vote_lcapMeine Motorradweekend Voting_barMeine Motorradweekend Vote_rcap 
kali
Meine Motorradweekend Vote_lcapMeine Motorradweekend Voting_barMeine Motorradweekend Vote_rcap 
Batista-
Meine Motorradweekend Vote_lcapMeine Motorradweekend Voting_barMeine Motorradweekend Vote_rcap 
Popeye
Meine Motorradweekend Vote_lcapMeine Motorradweekend Voting_barMeine Motorradweekend Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Forum

 

 Meine Motorradweekend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 49
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 10.07.08

Meine Motorradweekend Empty
BeitragThema: Meine Motorradweekend   Meine Motorradweekend Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 10:42 pm

Hallo zusammen,
wie Ihr sicherlich wisst, fahre ich gerne Motorrad und das bevorzugt im Gelände.
Ich habe hier einige Fotos vom vergangenen Wochenende.

Meine Motorradweekend Lc8-st10

Meine Motorradweekend Lc8-st11

Meine Motorradweekend Lc8-st10

Meine Motorradweekend Lc8-st12

Meine Motorradweekend Lc8-st13
Nach oben Nach unten
https://staub-schweiss-blut.forumieren.com
MEGA85




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Ort : Höchstädt
Anmeldedatum : 06.10.08

Meine Motorradweekend Empty
BeitragThema: Re: Meine Motorradweekend   Meine Motorradweekend Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 4:55 pm

Servus Pano...

jetzt wollt ich mal fragen, wie lang fährst du schon Motorrad?

Gruss Basti
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 49
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 10.07.08

Meine Motorradweekend Empty
BeitragThema: Re: Meine Motorradweekend   Meine Motorradweekend Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 9:50 pm

ich fahre etwa seit 6 Jahren Motorrad.
Zuerst war es eine Handa Fireblade 900RR. Ein Supersportler mit 150Ps. Da ich aber zu oft im Rossi-Modus unterwegs war, kam plötzlich der Moment als mien Hirn einschaltete und es mir sagte; "Kauf ein anderes Motorrad, sonnst klebst du füruher oder später an einer Mauer". Ich hörte drauf und kaufte mir die KTM 950 Adventure, was ich bis jetzt nicht bereute. Zwar nicht mehr ganz so zügig unterwegs, dafür oft mehr mit Muskelkraft, gemütlichkeit und spass im Gelände. Smile
Nach oben Nach unten
https://staub-schweiss-blut.forumieren.com
MEGA85




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Ort : Höchstädt
Anmeldedatum : 06.10.08

Meine Motorradweekend Empty
BeitragThema: Re: Meine Motorradweekend   Meine Motorradweekend Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 1:18 pm

Panolin schrieb:
ich fahre etwa seit 6 Jahren Motorrad.
Zuerst war es eine Handa Fireblade 900RR. Ein Supersportler mit 150Ps. Da ich aber zu oft im Rossi-Modus unterwegs war, kam plötzlich der Moment als mien Hirn einschaltete und es mir sagte; "Kauf ein anderes Motorrad, sonnst klebst du füruher oder später an einer Mauer". Ich hörte drauf und kaufte mir die KTM 950 Adventure, was ich bis jetzt nicht bereute. Zwar nicht mehr ganz so zügig unterwegs, dafür oft mehr mit Muskelkraft, gemütlichkeit und spass im Gelände. Smile

Also darf ich es so verstehen,
das die Honda Fireblade 900RR nix für das gelände ist?
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 49
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 10.07.08

Meine Motorradweekend Empty
BeitragThema: Re: Meine Motorradweekend   Meine Motorradweekend Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 3:08 am

MEGA85 schrieb:


Also darf ich es so verstehen,
das die Honda Fireblade 900RR nix für das gelände ist?

Das ist ein waschechter Supersportler, ähndlich wie die Yamaha R1, Kawasaki Ninja oder Suzuki ZXR. Das sind eigentlich Motorrader, die am ehsten an die Moto GP klasse rankommen. Die sind geil zu fahren, auf Kurvenreichen strecken. Das zieht durch wie Sau, aber eben fast zu schade um sich an die Vorgeschriebene Geschwindikeit zu halten.
Auf Schotter taugen diese Maschine kein bisschen. Gashan 2mm drehen und das Hinterrad dreht nur noch. Macht kein Spass.
Die KTM 950/990 Adventure, ist eine Tourenmaschine, welche aber im Gelände absolut auch spass macht. Nicht Motocrossmässig wegen ihres gewichts von 220Kg aber wenn man Zeit hat, liegt mit der Maschine echt viel drin.
Nach oben Nach unten
https://staub-schweiss-blut.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meine Motorradweekend Empty
BeitragThema: Re: Meine Motorradweekend   Meine Motorradweekend Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Motorradweekend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier meine Liste von Goldgebern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gilden-Forum :: Allerlei :: Plauderecke-
Gehe zu: