Wir tranieren in der staubigen Arena, unsere Körper glänzen vom Schweiss, wir sind Gladiatoren und kämpfen bis aufs Blut!
auch eine Variante.
Panolin Admin
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 49 Ort : Schweiz Anmeldedatum : 10.07.08
Thema: Re: Kampfmotto, Gildenmotto gesucht. Sa Jul 19, 2008 11:20 am
-Wir verlieren unseren Stolz nicht. Wir bewahren ihn in unseren Herzen für den Tag der Rache auf.
-Es spricht vieles dafür, den Tod stolz entgegenzutreten, statt sich in Furcht vor ihm zu ducken.
MEGA85
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 39 Ort : Höchstädt Anmeldedatum : 06.10.08
Thema: Re: Kampfmotto, Gildenmotto gesucht. Mi Feb 24, 2010 3:39 pm
Pano suchst du noch was????
Blut und Staub gegen Angst und Schweiß
Panolin Admin
Thema: Re: Kampfmotto, Gildenmotto gesucht. Mi Feb 24, 2010 3:46 pm
passt mir nicht so ganz. Das Wort Angs sticht mir zu fest ins Auge und das haben wir ja nun definitiv nicht.
Panolin Admin
Thema: Re: Kampfmotto, Gildenmotto gesucht. Mi Feb 24, 2010 3:50 pm
Da die Ameisen uns mal den Krieg erklärt haben und ich es dabei immer wieder wiederhohlte, würde mir das Motto, welches ich im Forum in der Unterschrift habe, ganz gut zusagen.
Zudem trifft das eigentlich ganz gut auf zuns zu und andere Gilden können daraus schliessen, das wir nicht den schwanz einziehen und uns verdereschen lassen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
MEGA85
Thema: Re: Kampfmotto, Gildenmotto gesucht. Do Feb 25, 2010 12:43 pm
Panolin schrieb:
Da die Ameisen uns mal den Krieg erklärt haben und ich es dabei immer wieder wiederhohlte, würde mir das Motto, welches ich im Forum in der Unterschrift habe, ganz gut zusagen.
Zudem trifft das eigentlich ganz gut auf zuns zu und andere Gilden können daraus schliessen, das wir nicht den schwanz einziehen und uns verdereschen lassen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Du meinst...
Wer kämpft kann nicht verlieren, wer nicht Kämfpt der hat schon Verloren.
Panolin Admin
Thema: Re: Kampfmotto, Gildenmotto gesucht. Do Feb 25, 2010 1:53 pm
nein, nein.
wer Kämpft kann immer verlieren. Aber wer vor dem Kampf den schwanz einzieht und nicht antritt, hat auf einen sieg auch keine chance und hat dadurch eben schon verloren.
MEGA85
Thema: Re: Kampfmotto, Gildenmotto gesucht. Sa Feb 27, 2010 9:30 pm
Okay... jetzt hab ich es verstanden... stand mal wieder auf der langen leitung.