Das Gilden-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Gilden-Forum


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Vorstellung : Scantraxx92
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimevon Panolin Mo Jul 16, 2012 1:43 pm

» so etwas sollte es nicht geben!!!
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimevon Scantraxx92 Mo Jul 16, 2012 10:27 am

» Vorstellung
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimevon Darksmoke Di Dez 21, 2010 12:24 am

» EXPEDITIONEN GEGNER
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimevon Gast Sa Mai 29, 2010 3:44 pm

» Kampfmotto, Gildenmotto gesucht.
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimevon MEGA85 Sa Feb 27, 2010 9:30 pm

» Die Popeye
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimevon MEGA85 Mi Feb 24, 2010 3:13 pm

» Taliths Kuferarmschienen der Unabhängingkeit zuverkaufen
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimevon lulle Sa Feb 06, 2010 12:42 pm

» zwei Waffen zu verkaufen "stufe70" !!!!!!!!!!!!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!!!!
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimevon lulle Sa Feb 06, 2010 12:40 pm

» Nen neuer Frischling
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimevon Panolin Mi Sep 30, 2009 6:23 pm

» Meine Motorradweekend
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimevon Panolin Fr Jul 31, 2009 3:08 am

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Panolin
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_lcapkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Voting_barkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_rcap 
MEGA85
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_lcapkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Voting_barkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_rcap 
LadyofDarkness
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_lcapkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Voting_barkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_rcap 
sgate6969
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_lcapkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Voting_barkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_rcap 
Scantraxx92
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_lcapkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Voting_barkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_rcap 
Lord Nic0n000
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_lcapkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Voting_barkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_rcap 
lulle
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_lcapkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Voting_barkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_rcap 
kali
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_lcapkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Voting_barkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_rcap 
Batista-
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_lcapkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Voting_barkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_rcap 
Popeye
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_lcapkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Voting_barkleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Forum

 

 kleiner Vorgeschmack von Update 0.5

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 49
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 10.07.08

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Empty
BeitragThema: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5   kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimeMi März 11, 2009 1:15 am

Ich hatte Heute nochmal die Gelegenheit um in den Testserver zu gehen und etwas zu stöbern.
Hier hab ich wie versprochen ein paar Screenshots vom neuen Update. Ich habe die einwilligung vom besitzer des Acc, habe aber nach absprache mit ihm/ihr, sämtliche Namen, Paketseiten etc. überstrichen.

Also zu den Sreens:

1. Gildengebäude: jedes einzelne gebäude erfüllt seine zweck. Von der Bibliothek (wie gehabt) bis hin zum gefängnis für die Dungeonbosse, welche es erlaubt sie für eigenes training zu Missbrauchen.

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Gilden10

2. Mann kann jedes Gebäude ausbauen, allerdings kostet das einiges, was dan auch eine Einführung von einer Gildenspende rechtfertigt, da jeder davon provitieren kann. Nicht so wie bisher.

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Gilden10

3. Lagerhalle: Es ermöglicht gute gegenstände einzulagern und somit stehen sie Mitgliedern zur verfügung, welche die erlaubniss erhalten Material raus zu nehmen.
Also seit anständig! lol

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Lagerh10

4. Lagerhalle verwaltung: den man sieht wer was, wan genommen oder reingetan hat.

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Lagerh11

5. So wir in Zukunft die Stallarbeit ersetzt

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Ehemal10

6. Die Pakete kann man mit dem neuen Update durchscrollen. Allerdings werden sie mit grosser Wahrscheindlichkeit nach 7Tagen, 14 für centurios gelöscht. der Wert de Ware wird aber gutgeschrieben und dient, falls nicht sofort wieder gesavet wird, als beute für farmer. Es steht aber ganau wann die pakete ablaufen.

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Pakete10

8. Erfolge: da werden eine art Auszeichnungen verliehen, ja nach dem wie man kämpft, arbeitet, kauft, verkauft etc.

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Erfolg10

Die Screens sind mir ein bischen klein geraten. Aber ich denke einfach mal das es wichtig ist, das ihr ein wenig seht, was sich da alles ändert und euch ein bischen drauf einstellen könnt.
Es gibt noch einige Details mehr, welche ich aber nicht alle aufzeichnen will.
Das wird dann wenn es soweit ist, zu weiteren Diskusionen führen.

Wenn ihr fragen habt, stellt sie ruhig, ich werde sie so gut es geht beantworten.
Die diskusion ist eröffnet.

Panolin
Nach oben Nach unten
https://staub-schweiss-blut.forumieren.com
MEGA85




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Ort : Höchstädt
Anmeldedatum : 06.10.08

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5   kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimeMi März 11, 2009 1:38 am

Also meine erste Frage geht dann mal zu den Saven...
also wenn ich das so richtig verstanden habe können wir dann nur für max. 7 oder 14 Tage saven?
Nach oben Nach unten
MEGA85




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Ort : Höchstädt
Anmeldedatum : 06.10.08

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5   kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimeMi März 11, 2009 1:43 am

Und das mit der Gildenspende finde ich dann auch richtig...
Nur da müssen wir uns dann was einfallen lassen...
weil nicht jeder kann den gleichen Betrag bezahlen?
Ist meine Meinung!!!!
Nach oben Nach unten
MEGA85




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Ort : Höchstädt
Anmeldedatum : 06.10.08

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5   kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimeMi März 11, 2009 1:45 am

Pano weißt du dann auch schon wie viel Gegenstände ins Lager können??? Question Question
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 49
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 10.07.08

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5   kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimeMi März 11, 2009 8:10 am

MEGA85 schrieb:
Also meine erste Frage geht dann mal zu den Saven...
also wenn ich das so richtig verstanden habe können wir dann nur für max. 7 oder 14 Tage saven?

Richtig: aber über das Päcketproblem wird im Gladiatusforum noch heftig diskutiert.
Es gibt aber einen Gildeninternen Markt, der nur für Gildenmitglieder ist. somit besteht die möglichkeit ausser konkurenz zu saven. Weiteres aber wenn das Update da ist.
Nach oben Nach unten
https://staub-schweiss-blut.forumieren.com
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 49
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 10.07.08

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5   kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimeMi März 11, 2009 8:13 am

MEGA85 schrieb:
Pano weißt du dann auch schon wie viel Gegenstände ins Lager können??? Question Question

Ich denke mal das sa auf die Ausbaustufe an kommt. Ich denke mal das es zum Start eine Seite ist, so wie es auf dem Screen des Lagerhauses zu sehen ist. Es wird dan etwas auf die grösse der gegenstände ankommen. Das Lagerhaus ist aber nicht dazu geeignet, Items welche sich in den Paketen befinden abzulegen. Priörität haben Waffen, Rüstund und Schmuck und zwar estwas für jede stufe und nur wircklich gutes Zeugs.
Nach oben Nach unten
https://staub-schweiss-blut.forumieren.com
MEGA85




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Ort : Höchstädt
Anmeldedatum : 06.10.08

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5   kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimeMi März 11, 2009 12:46 pm

Panolin schrieb:
MEGA85 schrieb:
Pano weißt du dann auch schon wie viel Gegenstände ins Lager können??? Question Question

Ich denke mal das sa auf die Ausbaustufe an kommt. Ich denke mal das es zum Start eine Seite ist, so wie es auf dem Screen des Lagerhauses zu sehen ist. Es wird dan etwas auf die grösse der gegenstände ankommen. Das Lagerhaus ist aber nicht dazu geeignet, Items welche sich in den Paketen befinden abzulegen. Priörität haben Waffen, Rüstund und Schmuck und zwar estwas für jede stufe und nur wircklich gutes Zeugs.

ja das ist mir auch klar das dann nur gute Sachen rein kommen... Smile
Es geht ja mir nur darum, weil einige gegenstände ja 6 Felder weg nehmen...
Nach oben Nach unten
MEGA85




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Ort : Höchstädt
Anmeldedatum : 06.10.08

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5   kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimeMi März 11, 2009 12:48 pm

Panolin schrieb:
MEGA85 schrieb:
Also meine erste Frage geht dann mal zu den Saven...
also wenn ich das so richtig verstanden habe können wir dann nur für max. 7 oder 14 Tage saven?

Richtig: aber über das Päcketproblem wird im Gladiatusforum noch heftig diskutiert.
Es gibt aber einen Gildeninternen Markt, der nur für Gildenmitglieder ist. somit besteht die möglichkeit ausser konkurenz zu saven. Weiteres aber wenn das Update da ist.

Ok... das hab ich erst mal verstanden!!!! Wink
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 49
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 10.07.08

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5   kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimeMi März 11, 2009 2:22 pm

MEGA85 schrieb:

ja das ist mir auch klar das dann nur gute Sachen rein kommen... Smile
Es geht ja mir nur darum, weil einige gegenstände ja 6 Felder weg nehmen...

Tja, wenn gegenstände 6 Felder brauchen, dan kann man eben weniger gegenstände einstellen als wenn sie nur 2 brauchen.
Nach oben Nach unten
https://staub-schweiss-blut.forumieren.com
MEGA85




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Ort : Höchstädt
Anmeldedatum : 06.10.08

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5   kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimeMi März 11, 2009 9:39 pm

Panolin schrieb:
MEGA85 schrieb:

ja das ist mir auch klar das dann nur gute Sachen rein kommen... Smile
Es geht ja mir nur darum, weil einige gegenstände ja 6 Felder weg nehmen...

Tja, wenn gegenstände 6 Felder brauchen, dan kann man eben weniger gegenstände einstellen als wenn sie nur 2 brauchen.

Nur das problem ist... finde erst mal Gegenstände die nur 2 Felder brauchen...
Die meisten die wir haben, haben 4 Felder...

Bei Ringe usw. da brauchen wir uns keine gedanken zu machen die haben nur 1 Feld...
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 49
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 10.07.08

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5   kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimeDo März 12, 2009 12:11 am

Ich habe 4 sehr gute Waffen, welche zusammen 8 Felder brauchen. von Stufe13 - Stufe73.
Klar sind das nicht umbedingt Waffen, welche für laute ab Stufe 75 gedacht sind, aber wir haben ja auch noch andere.
Mann muss schon ein bischen abwägen was in die lagerhale eingestellt wird.
Schrott gibts ja im AH und bei den Händlern bereits genug Suspect
Nach oben Nach unten
https://staub-schweiss-blut.forumieren.com
MEGA85




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Ort : Höchstädt
Anmeldedatum : 06.10.08

kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5   kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:38 am

Panolin schrieb:
Ich habe 4 sehr gute Waffen, welche zusammen 8 Felder brauchen. von Stufe13 - Stufe73.
Klar sind das nicht umbedingt Waffen, welche für laute ab Stufe 75 gedacht sind, aber wir haben ja auch noch andere.
Mann muss schon ein bischen abwägen was in die lagerhale eingestellt wird.
Schrott gibts ja im AH und bei den Händlern bereits genug Suspect

ja... das sind waffen die immer nur 2Felder brauchen... Smile
ok... dann werden wir es eben sehen... wenn es soweit ist! Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5   kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleiner Vorgeschmack von Update 0.5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gilden-Forum :: Die Gilde Staub_Schweiss_Blut :: Wichtige Mitteilung-
Gehe zu: