Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 49 Ort : Schweiz Anmeldedatum : 10.07.08
Thema: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Mi März 11, 2009 1:15 am
Ich hatte Heute nochmal die Gelegenheit um in den Testserver zu gehen und etwas zu stöbern. Hier hab ich wie versprochen ein paar Screenshots vom neuen Update. Ich habe die einwilligung vom besitzer des Acc, habe aber nach absprache mit ihm/ihr, sämtliche Namen, Paketseiten etc. überstrichen.
Also zu den Sreens:
1. Gildengebäude: jedes einzelne gebäude erfüllt seine zweck. Von der Bibliothek (wie gehabt) bis hin zum gefängnis für die Dungeonbosse, welche es erlaubt sie für eigenes training zu Missbrauchen.
2. Mann kann jedes Gebäude ausbauen, allerdings kostet das einiges, was dan auch eine Einführung von einer Gildenspende rechtfertigt, da jeder davon provitieren kann. Nicht so wie bisher.
3. Lagerhalle: Es ermöglicht gute gegenstände einzulagern und somit stehen sie Mitgliedern zur verfügung, welche die erlaubniss erhalten Material raus zu nehmen. Also seit anständig! lol
4. Lagerhalle verwaltung: den man sieht wer was, wan genommen oder reingetan hat.
5. So wir in Zukunft die Stallarbeit ersetzt
6. Die Pakete kann man mit dem neuen Update durchscrollen. Allerdings werden sie mit grosser Wahrscheindlichkeit nach 7Tagen, 14 für centurios gelöscht. der Wert de Ware wird aber gutgeschrieben und dient, falls nicht sofort wieder gesavet wird, als beute für farmer. Es steht aber ganau wann die pakete ablaufen.
8. Erfolge: da werden eine art Auszeichnungen verliehen, ja nach dem wie man kämpft, arbeitet, kauft, verkauft etc.
Die Screens sind mir ein bischen klein geraten. Aber ich denke einfach mal das es wichtig ist, das ihr ein wenig seht, was sich da alles ändert und euch ein bischen drauf einstellen könnt. Es gibt noch einige Details mehr, welche ich aber nicht alle aufzeichnen will. Das wird dann wenn es soweit ist, zu weiteren Diskusionen führen.
Wenn ihr fragen habt, stellt sie ruhig, ich werde sie so gut es geht beantworten. Die diskusion ist eröffnet.
Panolin
MEGA85
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 39 Ort : Höchstädt Anmeldedatum : 06.10.08
Thema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Mi März 11, 2009 1:38 am
Also meine erste Frage geht dann mal zu den Saven... also wenn ich das so richtig verstanden habe können wir dann nur für max. 7 oder 14 Tage saven?
MEGA85
Thema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Mi März 11, 2009 1:43 am
Und das mit der Gildenspende finde ich dann auch richtig... Nur da müssen wir uns dann was einfallen lassen... weil nicht jeder kann den gleichen Betrag bezahlen? Ist meine Meinung!!!!
MEGA85
Thema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Mi März 11, 2009 1:45 am
Pano weißt du dann auch schon wie viel Gegenstände ins Lager können???
Panolin Admin
Thema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Mi März 11, 2009 8:10 am
MEGA85 schrieb:
Also meine erste Frage geht dann mal zu den Saven... also wenn ich das so richtig verstanden habe können wir dann nur für max. 7 oder 14 Tage saven?
Richtig: aber über das Päcketproblem wird im Gladiatusforum noch heftig diskutiert. Es gibt aber einen Gildeninternen Markt, der nur für Gildenmitglieder ist. somit besteht die möglichkeit ausser konkurenz zu saven. Weiteres aber wenn das Update da ist.
Panolin Admin
Thema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Mi März 11, 2009 8:13 am
MEGA85 schrieb:
Ich denke mal das sa auf die Ausbaustufe an kommt. Ich denke mal das es zum Start eine Seite ist, so wie es auf dem Screen des Lagerhauses zu sehen ist. Es wird dan etwas auf die grösse der gegenstände ankommen. Das Lagerhaus ist aber nicht dazu geeignet, Items welche sich in den Paketen befinden abzulegen. Priörität haben Waffen, Rüstund und Schmuck und zwar estwas für jede stufe und nur wircklich gutes Zeugs.
MEGA85
Thema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Mi März 11, 2009 12:46 pm
Panolin schrieb:
MEGA85 schrieb:
Ich denke mal das sa auf die Ausbaustufe an kommt. Ich denke mal das es zum Start eine Seite ist, so wie es auf dem Screen des Lagerhauses zu sehen ist. Es wird dan etwas auf die grösse der gegenstände ankommen. Das Lagerhaus ist aber nicht dazu geeignet, Items welche sich in den Paketen befinden abzulegen. Priörität haben Waffen, Rüstund und Schmuck und zwar estwas für jede stufe und nur wircklich gutes Zeugs.
ja das ist mir auch klar das dann nur gute Sachen rein kommen... Es geht ja mir nur darum, weil einige gegenstände ja 6 Felder weg nehmen...
MEGA85
Thema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Mi März 11, 2009 12:48 pm
Panolin schrieb:
MEGA85 schrieb:
Richtig: aber über das Päcketproblem wird im Gladiatusforum noch heftig diskutiert. Es gibt aber einen Gildeninternen Markt, der nur für Gildenmitglieder ist. somit besteht die möglichkeit ausser konkurenz zu saven. Weiteres aber wenn das Update da ist.
Ok... das hab ich erst mal verstanden!!!!
Panolin Admin
Thema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Mi März 11, 2009 2:22 pm
MEGA85 schrieb:
ja das ist mir auch klar das dann nur gute Sachen rein kommen... Es geht ja mir nur darum, weil einige gegenstände ja 6 Felder weg nehmen...
Tja, wenn gegenstände 6 Felder brauchen, dan kann man eben weniger gegenstände einstellen als wenn sie nur 2 brauchen.
MEGA85
Thema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Mi März 11, 2009 9:39 pm
Panolin schrieb:
MEGA85 schrieb:
Tja, wenn gegenstände 6 Felder brauchen, dan kann man eben weniger gegenstände einstellen als wenn sie nur 2 brauchen.
Nur das problem ist... finde erst mal Gegenstände die nur 2 Felder brauchen... Die meisten die wir haben, haben 4 Felder...
Bei Ringe usw. da brauchen wir uns keine gedanken zu machen die haben nur 1 Feld...
Panolin Admin
Thema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Do März 12, 2009 12:11 am
Ich habe 4 sehr gute Waffen, welche zusammen 8 Felder brauchen. von Stufe13 - Stufe73. Klar sind das nicht umbedingt Waffen, welche für laute ab Stufe 75 gedacht sind, aber wir haben ja auch noch andere. Mann muss schon ein bischen abwägen was in die lagerhale eingestellt wird. Schrott gibts ja im AH und bei den Händlern bereits genug
MEGA85
Thema: Re: kleiner Vorgeschmack von Update 0.5 Do März 12, 2009 1:38 am
Panolin schrieb:
Ich habe 4 sehr gute Waffen, welche zusammen 8 Felder brauchen. von Stufe13 - Stufe73. Klar sind das nicht umbedingt Waffen, welche für laute ab Stufe 75 gedacht sind, aber wir haben ja auch noch andere. Mann muss schon ein bischen abwägen was in die lagerhale eingestellt wird. Schrott gibts ja im AH und bei den Händlern bereits genug
ja... das sind waffen die immer nur 2Felder brauchen... ok... dann werden wir es eben sehen... wenn es soweit ist!