Das Gilden-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Gilden-Forum


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Vorstellung : Scantraxx92
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Icon_minitimevon Panolin Mo Jul 16, 2012 1:43 pm

» so etwas sollte es nicht geben!!!
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Icon_minitimevon Scantraxx92 Mo Jul 16, 2012 10:27 am

» Vorstellung
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Icon_minitimevon Darksmoke Di Dez 21, 2010 12:24 am

» EXPEDITIONEN GEGNER
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Icon_minitimevon Gast Sa Mai 29, 2010 3:44 pm

» Kampfmotto, Gildenmotto gesucht.
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Icon_minitimevon MEGA85 Sa Feb 27, 2010 9:30 pm

» Die Popeye
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Icon_minitimevon MEGA85 Mi Feb 24, 2010 3:13 pm

» Taliths Kuferarmschienen der Unabhängingkeit zuverkaufen
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Icon_minitimevon lulle Sa Feb 06, 2010 12:42 pm

» zwei Waffen zu verkaufen "stufe70" !!!!!!!!!!!!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!!!!
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Icon_minitimevon lulle Sa Feb 06, 2010 12:40 pm

» Nen neuer Frischling
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Icon_minitimevon Panolin Mi Sep 30, 2009 6:23 pm

» Meine Motorradweekend
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Icon_minitimevon Panolin Fr Jul 31, 2009 3:08 am

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Panolin
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_lcapNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Voting_barNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_rcap 
MEGA85
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_lcapNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Voting_barNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_rcap 
LadyofDarkness
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_lcapNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Voting_barNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_rcap 
sgate6969
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_lcapNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Voting_barNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_rcap 
Scantraxx92
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_lcapNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Voting_barNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_rcap 
Lord Nic0n000
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_lcapNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Voting_barNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_rcap 
lulle
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_lcapNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Voting_barNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_rcap 
kali
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_lcapNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Voting_barNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_rcap 
Batista-
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_lcapNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Voting_barNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_rcap 
Popeye
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_lcapNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Voting_barNeue Fähigkeiten und Kampfwerte Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Forum

 

 Neue Fähigkeiten und Kampfwerte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Empty
BeitragThema: Neue Fähigkeiten und Kampfwerte   Neue Fähigkeiten und Kampfwerte Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 2:44 am

Intelligenz, was bewirkt sie? / Wofür ist sie gut?
In eurer Übersicht wird euch ein neues Attribut, eine neue Fähigkeit angezeigt werden, gleich unter Charisma.
Die sogenannte Intelligenz.
Im normalen euch bekannten Gladiatusgeschehen wird sie keine Auswirkung haben, da sie nur in den Dungeons eine bedeutende Rolle spielen wird.
Die Intelligenz wirkt sich nähmlich auf den Heilungswert in den Dungeonkämpfen aus, also besonders wichtig für eure Heiler oder wenn ihr selbst die Rolle des Sanitäters übernehmen möchtet.
Da man die Söldner nicht trainieren kann ist bei ihnen nunmal irgendwann das Maximum erreicht und es kann bei höheren Dungeons dann vorkommen, dass ihr mehr benötigt.
Alle 5 Intelligenzpunkte erhöhen den kritischen Heilwert um 1 Punkt, alle 10 kritischen Punkte erhöhen die Chance für verbessertes heilen um 1%.
Der Rest ergibt sich durch die ausgerüsteten Gegenstände.


Abhärtung & Blocken
Wenn ihr mit der Maus über euren Rüstungswert fährt, werdet ihr 2 Neue Werte feststellen, einmal die Abhärtung und das Blocken.
Abhärtung ist dazu da um kritischen Treffern eures Gegners vorzubeugen.
Für diesen Wert ist die Beweglichkeit eures Gladiatoren oder Söldners wichtig.
Jeder 10. Beweglichkeitspunkt erhöht den Abhärtungswert um 1, jeder 4. Abhärtungspunkt die Chance einen kritischen Treffer zu vermeiden um 1%.
Blocken ist dazu da um Treffer eures Gegners vollständig vorzubeugen.
Für diesen Wert ist die Stärke eures Gladiatoren oder Söldners wichtig.
Jeder 10. Stärkepunkt erhöht den Blockwert um 1, jeder 5. Blockpunkt die Chance einen Treffer abzuwehren um 1%.
Auch hier ergibt sich der Rest durch die ausgerüsteten Gegenstände.


kritischer Schaden
Hier verhält es sich ähnlich wie beim Abhärtungs und Blockverfahren.
Wenn ihr mit der Maus über euren Schadenswert fährt, werdet ihr den Wert für kritische Treffer feststellen.
Dieser ist dazu da um dem Gegner so richtig eins mit eurem Maximalschaden und evtl darüber hinaus eins reinzuwürgen.
Für diesen Wert ist die Geschicklichkeit eures Gladiatoren oder Söldners wichtig.
Jeder 10. Geschicklichkeitspunkt erhöht den Wert um 1, jeder 6. Punkt des kritischen Treffer Wertes die Chance den Gegner mit Maximalschaden zu treffen um 1%.
Auch hier ergibt sich der Rest durch die ausgerüsteten Gegenstände.


Heilung
Wie oben bereits erwähnt ist der Intelligenzwert für den Heilungswert mit verantwortlich und nur bei den Dungeons mit vorhanden.
Der Heilungswert entspricht der Zahl der Lebenspunkte die pro Kampfrunde regeneriert werden können.


Präsenz
Dieser Wert ist auch nur bei den Dungeonkämpfen vorzufinden, er ist dafür verantwortlich wieviel Aufmerksamkeit euer Gladiator oder Söldner auf sich ziehen kann um die Angriffe abzufangen.
Er ist abhängig vom Charismawert, jeder 10. Charismapunkt erhäht die Präsenz um 1, der Rest ergibt sich durch eure Ausrüstung.
Nach oben Nach unten
 
Neue Fähigkeiten und Kampfwerte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gilden-Forum :: Die Gilde Staub_Schweiss_Blut :: Gildentratsch-
Gehe zu: