Das Gilden-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Gilden-Forum


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Vorstellung : Scantraxx92
Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimevon Panolin Mo Jul 16, 2012 1:43 pm

» so etwas sollte es nicht geben!!!
Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimevon Scantraxx92 Mo Jul 16, 2012 10:27 am

» Vorstellung
Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimevon Darksmoke Di Dez 21, 2010 12:24 am

» EXPEDITIONEN GEGNER
Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimevon Gast Sa Mai 29, 2010 3:44 pm

» Kampfmotto, Gildenmotto gesucht.
Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimevon MEGA85 Sa Feb 27, 2010 9:30 pm

» Die Popeye
Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimevon MEGA85 Mi Feb 24, 2010 3:13 pm

» Taliths Kuferarmschienen der Unabhängingkeit zuverkaufen
Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimevon lulle Sa Feb 06, 2010 12:42 pm

» zwei Waffen zu verkaufen "stufe70" !!!!!!!!!!!!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!!!!
Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimevon lulle Sa Feb 06, 2010 12:40 pm

» Nen neuer Frischling
Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimevon Panolin Mi Sep 30, 2009 6:23 pm

» Meine Motorradweekend
Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimevon Panolin Fr Jul 31, 2009 3:08 am

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Panolin
Erfahrungen bei dungeons Vote_lcapErfahrungen bei dungeons Voting_barErfahrungen bei dungeons Vote_rcap 
MEGA85
Erfahrungen bei dungeons Vote_lcapErfahrungen bei dungeons Voting_barErfahrungen bei dungeons Vote_rcap 
LadyofDarkness
Erfahrungen bei dungeons Vote_lcapErfahrungen bei dungeons Voting_barErfahrungen bei dungeons Vote_rcap 
sgate6969
Erfahrungen bei dungeons Vote_lcapErfahrungen bei dungeons Voting_barErfahrungen bei dungeons Vote_rcap 
Scantraxx92
Erfahrungen bei dungeons Vote_lcapErfahrungen bei dungeons Voting_barErfahrungen bei dungeons Vote_rcap 
Lord Nic0n000
Erfahrungen bei dungeons Vote_lcapErfahrungen bei dungeons Voting_barErfahrungen bei dungeons Vote_rcap 
lulle
Erfahrungen bei dungeons Vote_lcapErfahrungen bei dungeons Voting_barErfahrungen bei dungeons Vote_rcap 
kali
Erfahrungen bei dungeons Vote_lcapErfahrungen bei dungeons Voting_barErfahrungen bei dungeons Vote_rcap 
Batista-
Erfahrungen bei dungeons Vote_lcapErfahrungen bei dungeons Voting_barErfahrungen bei dungeons Vote_rcap 
Popeye
Erfahrungen bei dungeons Vote_lcapErfahrungen bei dungeons Voting_barErfahrungen bei dungeons Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Forum

 

 Erfahrungen bei dungeons

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Erfahrungen bei dungeons Empty
BeitragThema: Erfahrungen bei dungeons   Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 5:11 pm

Bericht von Warrax

ich war die ganze zeit der gleichen meinung wie dein meister, bis ich gut genug war, auf germanien den stufe 60 dungeon auszuräumen. ab dort ist es wirklich so, daß ich im schnitt bei jedem zweiten besuch einen gegegenstand bekomm. dieser ist beim händler ca. 4-5k wert, am markt oft viel mehr. der boss droppt auch immer was. also ich finds mittlerweile wirklich lohnenswert, zumal man ja nur 2 eps verbraucht pro dungeonbesuch.
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 49
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 10.07.08

Erfahrungen bei dungeons Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen bei dungeons   Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 5:17 pm

ich frage mich blos, wie es Warrax schafft, mit seiner Ausrüstung den Boss der "Dunkeln Katakomben", Lord Aesteron zuz schlagen Suspect
Meine Ausrüstung ist nicht soooooo schlecht aber dieser Aestron lässt mir keine Chance. Ich Frage mich echt, wo ich im Moment bessere Gegenstände finde. Waffen findet man ja fast nichts mehr über 100Schaden und auch gute Rüstung ist Mangelware.
Nach oben Nach unten
https://staub-schweiss-blut.forumieren.com
Gast
Gast




Erfahrungen bei dungeons Empty
BeitragThema: dungeoms Warrax   Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 11:44 pm

Mir geht es ebenso Pano, die Waffen die angeboten werden sind überteuert und dazu noch unbrauchbar, mit den meisten hat man noch nicht einmal eine chance gegen die 7 Zwerge Exclamation Sad
Hier noch was von Warrax


hab aber auch viel zeit und geld reingesteckt!!!!!
also die ersten runden im level 70 dungeon hab ich bisher gewonnen, hab bisher zwei items bekommen. nicht toll, aber doch etwas. bin gespannt ob ich ihn komplett durchräumen kann.
ich hab einige söldner combos durchprobiert, aber die ist bisher die effektivste gewesen.
such dir einen heiler mit intelligenz und beweglichkeit und ansonsten krieger mit viel geschick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfahrungen bei dungeons Empty
BeitragThema: Mail von Warrax an mich   Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:15 pm

[b]rüste deine kämpfer alle so aus wie deinen murmillo. die brauchen wirklich nur geschicklichkeit und maximal schaden. gib ihnen überall möglichst +7 schaden items. dein heiler ist mittlerweile nicht schlecht. der braucht gar kein schaden machen, aber sollte noch etwas mehr rüstung und beweglichkeit bekommen.
also ich langweil mich schon lange auf "schwer" in germanien mit meinen jungs. ich räum sogar den level 70 dungeon in italien leer, bis auf den endboss. der ist total krass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfahrungen bei dungeons Empty
BeitragThema: Warrax an mich   Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:18 pm

[b]ok, dann schau dir die letzten kampfstatistiken von dir mal an und sag mir ob dein bärenkrieger, obwohl er auf aufmerksamkeit erzeugen eingestellt ist, mehr oder weniger schaden als dein heiler bekommen hat. meine erfahrung zeigt, daß ich einstellen konnte was ich wollte, mein heiler hat immer am meisten prügel bekommen. also soll dein bärli lieber schaden machen.
sag mir, wenns anders ist, bitte, würde mich interessieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfahrungen bei dungeons Empty
BeitragThema: Warrax an mich   Erfahrungen bei dungeons Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:22 pm

[b]hi gabriel!
also hab mir deine söldis mal angesehen.
ich hab meine "reserve" söldner, von denen ich mich bisher noch nicht trennen wollte mal alle drei (außer dem heiler) bei mir eingestellt. schau sie dir an und sag mir, ob du den einen oder anderen haben willst. ich würd sie dir zu marktpreisen verkaufen.
die kämpfer müssen möglichst viel geschick haben, damit sie möglichst viel schaden machen und ansonsten nur Schaden, schaden, schaden!! alles andere ist nebensächlich.
also versuch deren ausrüstung zu ersetzten, mit möglichst vielen +7 oder mehr schaden items. und schau daß ihr geschick voll ist.
der wichtigste söldner ist der heiler. er bekommt auch zum größten teil immer auf die nuß bei allen kämpfen, weil er die höchste präsenz hat. er sollte nätürlich max intelligenz haben und +heilung items, damit er viel heilen kann, aber er sollte auch nen max möglichen rüstungswert und möglichst auch noch viel beweglichkeit haben, damit er evtl den einen oder anderen angriff ausweichen kann.
gib ihm deshalb lieber ne waffe mit möglichst heilung, rüstung und beweglichkeit. schaden ist völlig unwichtig. er kommt eh nicht zum angreifen.
übrigens tüffel ich mit MaikFranz zusammen schon ne ganze weile an der besten söldner kombo, und wir haben identische erfahrungen gemacht. kannst dir gerne auch mal seine söldis anschauen.
sag mir bitte bald bescheid, ob du wen von meinen söldis haben willst, sonst werde ich sie demnächst wohl doch aufn markt schmeißen.
grüße!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfahrungen bei dungeons Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen bei dungeons   Erfahrungen bei dungeons Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen bei dungeons
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gilden-Forum :: Die Gilde Staub_Schweiss_Blut :: Gildentratsch-
Gehe zu: